Was ist Bomgar ERS?

Mit Bomgar Enterprise Remote Support können Sie jedes Betriebssystem sicher Fernsteuern. Wie dies funktioniert erfahren Sie in diesem Video.

Preise / Detailfragen

Chatten Sie mit einem unserer Mitarbeiter oder melden Sie sich jetzt für ein Webinar an. 
Rufen Sie uns an: +41 (0)55 536 42 72
 

skalierbar & ausfallsicher

BOMGAR ist ausfallsicher und skalierbar. Egal - ob Sie eine Remote-Lösung für nur 2 Techniker oder eine für mehrere tausend und verteilt über die ganze Welt mit Lastverteilung benötigen. Mit BOMGAR lässt sich Ihre Wunschlösung immer realisieren. [Appliance-Vergleich PDF]

Bomgar InSight

Manchmal müssen Sie mehr sehen als den Bildschirm des Kunden. Mit Bomgar InSight können Sie die live Videos von iPhone, iPad und Android Geräten von Remote mit anschauen. In verschiedenen Anwendungszenarien und Branchen ist dies von Nutzen:

So funktioniert BOMGAR inSight:

  • IT - Techniker weiss nicht wo am Rack das Kabel anschliessen.
  • Auto - Autogarage benötigt Hilfe vom Autohersteller.
  • Gesundheit - Ein Pfleger benötigt eine Einschätzung eines Arztes.
  • Elektriker - Der Lehrling auf der Baustelle braucht Hilfe vom Lehrmeister.
  • Ein Liftmonteur benötigt ein Teil und ein Mitarbeiter in der Zentrale soll es zur korrekten Bestellung identifizieren.
  • u.v.m.

Team- / Rollenfähig

Mit Bomgar können Ihre Techniker im Team zusammenarbeiten. Sitzungen können im Team oder Teamübergreiffend weitergereicht werden(Z.B. vom First- in den Second-level Support). Sitzungen können nach Auslastung und Fähigkeiten auf die Teammitglieder verteilt werden.

Die Teammitglieder können in die Rollen Team-Manager, Team-Leader und Team-Member eingeteilt werden. Vorgesetzte können durch diese Rollenzuweisung die Sitzungen der Teammitglieder überwachen und die Qualität sicherstellen.

Funktionen

  • Sicherer Remote Support
  • Präsentationen
  • On Premise
  • Teamzusammenarbeit
  • Granulare Policy
  • Audit fähig
  • Sitzungsmonitoring
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Kollaboration mit externen Lieferanten
  • Integration in Ihre Ticket-System 
  • Anbindung an LDAP/Radius/Kerberos  
  • Techniker-Konsole auf PC/MAC/Linux/Android/IOS
  • Kunden-Client für PC/MAC/Linux/Android/IOS
  • Concurrent Techniker-Lizenzen

Weitere Infos

Wieso on Premise?

Die Vorteile einer Lösung, welche bei Ihnen im Haus steht liegen auf der Hand. Sie haben die volle Kontrolle über alle Sitzungsdaten und die Lösung kann einfach und mit geringem Aufwand in Ihre bestehende Sicherheitsarchitektur eingebunden werden.